WER WIR SIND

Herzlich willkommen

Psalm122:1

Ich freue mich an denen, die zu mir sagen:

Lasst uns zum Haus des HERRN gehen!

Liebe Freunde,
Wir freuen uns sehr, Sie auf der Seite der Kirche "die offene Tür" begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen sehr guten Besuch!

 

unsere vision

Markus 16:15

Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!

Die Vision der Kirche ist es die gute Botschaft von Jesus Christus zu verkünden. Dies mit allen Mitteln, die uns Gott gewährt, um auf den Ruf Jesu zu antworten.

 

Gott hat einen Plan für dich

Gott schuf alle Dinge aus Liebe und zum Wohl des Menschen. Doch der Mensch wandte sich von Gott ab, er möchte sein Leben anders leben als so wie es der Schöpfer für ihn vorgesehen hatte. Aber in seiner Liebe hatte Gott einen Weg für den Menschen vorbereitet, um zu ihm zurückzukehren.

 

Die Autorität des Wort Gottes

Sie ist es wert, angehört und geglaubt zu werden. Die Bibel ist die Grundlage des Glaubens und des Lebens des Jüngers. Glauben heisst, es in die Praxis umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

Markus 13:31

Der Lobpreis


Sie ist für uns eine Lebensweise unter allen Umständen.

 

 

 

 

 

Ich will den HERRN preisen allezeit, sein Lob soll immerzu in meinem Mund sein.

Psalm 34:2

Das Gebet

 

Dem Beispiel des Herrn zu folgen kann nicht erreicht werden ohne dass die Kirche zum Gebet kommt - es ist eine Lebensweise, die das Leben der Kirche prägt.

 

 

 

 

 

 

Hört niemals auf zu beten.

1.Thessalonicher 5:17

Die grundwerte der gemeinde

Die guten Werke

 


Wahrer Glaube bringt natürlich gute Werke hervor.

 

 

 

 

 

 

 

 

Denn wie der Leib ohne Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot.

Jakobus 2:26

Lehren von Kindern und Jugendlichen

Die Vision für alle Generationen veranlasst die Kirche alle Anstrengungen zu unternehmen, um das Evangelium auf eine Weise zu kommunizieren, die für alle geeignet ist.

 

 

 

 

Bring dein Kind schon in jungen Jahren auf den richtigen Weg, dann hält es sich auch im Alter daran.

Sprüche 22:6

Evangelisieren

 

Die Liebe Christi fordert uns auf, die Mission zu erfüllen, die Jesus uns gibt. Deshalb setzt die Kirche alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel ein, um die Botschaft des Evangeliums zu verbreiten.

 

 

 

 

 

Jesus sprach: Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!

Markus 16:15

Wachsen in Christus


Wir möchten den Gläubigen helfen, durch die Lehre des Wortes Gottes zu wachsen und sie in ein aktives Gebetsleben zu führen.

 

 

 

Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden! Tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe.

Matthäus 28:19-20

Brüderliche Gemeinschaft

Das Band der brüderlichen Liebe wird in einer familiären Atmosphäre gepflegt, wo gute Laune herrscht.

 

 

 

Ihr habt euch nun der Wahrheit, die Christus brachte, zugewandt und habt ihr gehorcht. Dadurch seid ihr innerlich rein geworden und befähigt, einander aufrichtig zu lieben. Handelt jetzt auch danach und liebt einander von ganzem Herzen.

1. Petrus 1:22

Das Leben im Geist


Zu den Früchten des Geistes und zu seinen Gaben kommen die Zeichen hinzu, die diejenigen begleiten, die glauben.

 

Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.

Markus 16:17-18

Was wir glauben

Die Bibel ist das Wort Gottes, sie ist die souveräne Autorität in Fragen des Glaubens und des Lebens.

die
offene tür
   kirche

+41 (61) 911 9020

info@offene-tuer.ch

 

Oberwillerstrasse 40

4106 Therwil

  • White YouTube Icon