top of page

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

spenden

​

Unsere Gemeinde wird vollumfänglich von Spenden getragen. Diese werden als Kollekte am Sonntag, oder auch mittels Einzahlungsschein oder Banküberweisung gegeben.

​

Spenden sind freiwillig und selbstverständlich keine Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Angeboten und Gottesdiensten.

 

 

Jeder soll so viel geben wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat. Es soll ihm nicht leid tun und er soll es auch nicht nur geben, weil er sich gezwungen fühlt. Gott liebt fröhliche Geber.

 

2. Korinther 9.7

wege wie man spenden kann:

persönlich

Als Kollekte am Sonntag

​

Per bank

IBAN CH90 8080 8004 7998 6219 1

Die offene Tür    

Hagnaustrasse 25

4132 Muttenz

 einzahlung-schein

In der Gemeinde erhältlich

​

bottom of page