Wir freuen uns über jegliche Unterstützung

spenden

Unsere Gemeinde wird vollumfänglich von Spenden getragen. Diese werden als Kollekte am Sonntag, oder auch mittels Einzahlungsschein oder Banküberweisung gegeben.

Spenden sind freiwillig und selbstverständlich keine Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Angeboten und Gottesdiensten.

 

 

Jeder soll so viel geben wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat. Es soll ihm nicht leid tun und er soll es auch nicht nur geben, weil er sich gezwungen fühlt. Gott liebt fröhliche Geber.

 

2. Korinther 9.7

wege wie man spenden kann:

persönlich

Als Kollekte am Sonntag

Per bank

​Banque Raiffeisen Broye, 1530 Payerne

(PC Konto 10-351-5)

IBAN CH30 8047 9000 0171 4902 7

PO Basel     

Eglise Evangélique „le Phare“ Estavayer

Route St-Eloi 25, 1470 Estavayer-le-Lac

 einzahlung-schein

In der Gemeinde erhältlich

die
offene tür
   kirche

+41 (61) 911 9020

info@offene-tuer.ch

 

Oberwillerstrasse 40

4106 Therwil

  • White YouTube Icon